bgp e.media

New Basket 92 Oberhausen e.V.       

Die nächsten Spiele

Sa. 20.01.2018
16h U12-3 - Horst
16h Hagen - D1
18h Hagen - U18
18h Köln - D2

So. 21.01.2018 (RE)
10h U16-2 - Mülheim
12h U12-1 - Krefeld
12h Düsseldorf - U12-2
14h U14 - ISD
15h WNBL - Panthers
16h U16-1 - Bonn
18h D3 - Hamborn

Mo. 22.01.2018 (Pokal)
20:30 Köln - D1

Fr. 26.01.2017 (OB)
19:45h WNBL - Neuss

Sa. 27.01.2018*
16h U14 - Düsseldorf
16h Düsseldorf - U18
17h Hilden - D3
18h D1 - Bonn

So. 28.01.2018
12h Hurricanes - WNBL
12h Sterkrade - U16-1
16h D2 - Duisburg

10.12.2017
U11-1
u12-1: Vorzeitiger Jahreausklang im Restaurant El Paso

Die U12-1 des evo NBO hatte ein spielfreies Wochenende, da Sterkrade sein Team kurzfristig vom laufenden Spielbetrieb zurückgezogen hat.

 

So nutzten wir die Gelegenheit, ein Freundschaftsspiel gegen die U10/U12 der Baskets Duisburg zu bestreiten, welches wir knapp mit 57:54 gewonnen haben.

 

Es war sehr nett, dass die Duisburger sich so kurzfristig und trotz der schwierigen Wetterlage bereit erklärt hatten, zu uns nach Oberhausen zu kommen. Vielen Dank dafür!

 

Im Anschluss sind alle Spielerinnen mit ihren Eltern und teilweise auch Geschwistern in das Restaurant El Paso gegangen, in dem wir einen vorgezogenen Jahressausklang gefeiert haben.

 

Hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, für die erstklassige Bewirtung von Helenas Eltern, Milan und Svjetlana.

 

Die Kinder hatten einen eigenen Tisch, an dem es augenscheinlich sehr lustig und vergnügt zuging. Wir Eltern hatten nette Gepräche bei köstlichem Essen.

Ich als Trainerin, möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für das sehr großzügige Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bin sehr gerührt davon!

 

Auch ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle von mir, an die überaus engagierte Elternschaft und das Vertrauen, welches ihr mir jede Woche als Trainerin entgegenbringt!